Rauchen ist gesund...!

:: Seit dem letzten Sommer gibt es im THEATER BRAND eine Jugendgruppe in der unser Theaternachwuchs Schrittweise mit allen Arbeiten die im Theater anfallen vertraut gemacht wird. Unter der Leitung von Nischka Franck und Patrick Gier arbeiteten 12 Jugendliche an der Realisierung von "Rauchen ist gesund...!".

Vom 01. bis 03. Juli 2005 deckte diese Parodie neueste wissenschaftliche Erkenntnisse auf und war sicherlich für Erwachsene ebenso amüsant und unterhaltsam wie für Jugendliche. Außerdem war es interessant zu beobachten wie sich die jungen Talente in knapp einem Jahr Jugendgruppe entwickelt haben.

:: Akteure: Rasmus Köhne, Stephanie Klügel, Sara Zaplana, Swenja Leister, Sophia Küpper, Matthias Thissen, Clara Pfäffle, Julia Flitta, Ulrike Herrwig, Dominik Becker, Judith Barth ,Viola Thissen
:: Leitung / Regie: Nischka Franck, Patrick Gier
:: Technik: Fabian Göttgens
:: Bühne: Patrick Gier
:: Maske: Wilma Gier